Donnerstag, 8. April 2010

Was muss meine Traumfrau haben?

Was muss eine Frau haben, um mich zu verzaubern?

Diese Frage ist es wert, genauer untersucht zu werden.

Dazu habe ich drei Kategorien erstellt:

1. Must-have: Ein unbedingtes Muss!
2. Nice-to-have: Dazu sage ich nicht nein, kann notfalls aber auch ohne leben
3. Can-have: Ist keine Notwendigkeit


MUST-HAVE

Nichtraucher
niedlich/kindliches/attraktives Aussehen, halt ein Hingucker für mich.
ordentlich  
zuverlässig: You can count on her!
schlank/normalgewichtig
intelligent
offen+ehrlich
kreativ
selbstbewusst
8-12 Jahre jünger
(oder jünger aussehend)
tattoofrei
Stil+Geschmack
Hat Hobbies/Leidenschaften
Stupsnase!
lernwillig
Gutes Verhältnis zu Eltern
hohe soziale Kompetenz
Spass am Sex
Spass an körperlicher Nähe




NICE-TO-HAVE

Blond, rothaarig
sportlich
schöne Beine
attraktiver Körper
Leseratte
Kommunikativ

CAN-HAVE
Brille
schwarz oder brünett
Kinder
geschieden


Nun, das sind die Dinge, die SIE in die Waagschale werfen kann, und nun die Preisfrage:
Was kann ich bieten, was kann ich in die Waagschale werfen ?

Nichtraucher - das bin ich auch.

niedlich/kindliches Aussehen - Nun, niedlich schaue ich nur unter besonderen Umständen aus :-) Aber Mann muss ja nicht niedlich aussehen, um attraktiv zu sein! Eher männlich-markant.... und ich sehe recht passabel aus!

ordentlich - ja, ich tendiere zur Ordentlichkeit, mit leichtem Einschlag zur Schusseligkeit..... da sollte sie schon ein wenig mehr Ordentlichkeit in die Waagschale werfen ;-)

zuverlässig:You can count on her! - Ja, das bin ich auch....und hilfsbereit!

schlank/normalgewichtig - Nun, ich bin zwar nicht schlank, tendiere eher Richtung Normal bis ein wenig zu viel, aber das liesse sich durchaus ändern ;-)

intelligent - bin ich auch. Offizielle Messungen ergaben einen IQ von 120.
Ich will kein Dummchen haben.

offen+ehrlich - Ja, das sollte sie sein. Bin ich tendenziell auch.
Ich arbeite dran, ehrlicher zu mir und anderen zu sein!

kreativ - Das bin ich. Ich liebe basteln, Heimwerken und Lösungen für Probleme zu finden.

selbstbewusst - DARAN arbeite ich sehr!

8-12 Jahre jünger (oder jünger aussehend) - Ich biete zehn Jahre mehr Lebenserfahrung :-)

tattoofrei - bin ich auch. Ich mag keine Tattoos.

Stil+Geschmack - Den entwickel ich auch gerade ;-)

Hat Hobbies/Leidenschaften - Habe ich : Rhetorik, Tanzen, Computer, Kampfsport, Kommunikation

Stupsnase! - Habe ich nicht ;-))

lernwillig - Ich lerne für mein Leben gerne neues - neue Leute, Dinge, Kulturen.

hohe soziale Kompetenz - Sie sollte gut kommunizieren und auf andere Menschen zugehen
können - Daran arbeite ich ebenfalls!

Spass am Sex: Sie sollte schon Freude daran haben und eine unverkrampfte Einstellung zum eigenen Körper haben! Habe ich doch auch.... :-)

Spass an körperlicher Nähe: Kuscheln und streicheln sind ein Muss - und ich
bin ja sowas von kuschelig-flauschig ;-)

NICE TO HAVE

Gutes Verhältnis zu Eltern - habe ich, und wäre recht nett, wenn sie auch ein Familienmensch ist

Blond, rothaarig - hey, ich bin dunkelblond!! Und Rothaarige finde ich unglaublich
fazinierend!

sportlich - Ich mache auch sport - kampfsport und Tanzen.

schöne Beine, attraktiver Körper - Habe ich doch auch ;-))

Leseratte - auch ich lese gerne. Ob sie sich auch gute Allgemeinbildung hat, so
wie ich??

Kommunikativ - ich arbeite dran - wozu bin ich sonst im Rhetorikverein? ;-)

CAN-HAVE
Brille - Hab ich noch nicht, aber ich finde Frauen mit Brille süß

schwarz oder brünett - wenn der Rest stimmt...!

Kinder - kann sie notfalls haben.... wenn der Rest stimmt ;-)

geschieden - why not? Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen