Sonntag, 31. Januar 2010

Das Model und die Feinrippunterhose

Heute gebe ich eine kleine Geschichte zu besten, die zu meinen besten und lustigsten Erlebnissen bezüglich Singlebören gehört.

Es war einer dieser langweiligen Sonntagnachmittage, wo ich nichts weiteres zu tun hatte, als im Internet zu surfen. Wie so oft, machte ich auch einen Abstecher zur Singlebörse meiner Wahl.
Einfach mal wieder ein paar Damen anmailen, mal schauen, ob sich da ein netter Kontakt entwickelt! Wer ist denn gerade online? Ich schaute auf die Liste, und klickte herum.
Ah, ein bildloses Profil, eine Dame Ende 30, kaum Daten, ein nichtssagendes Statement,
wohl, weil sie recht neu dabei ist. Na, einfach mal eine von meinen Standard-Begrüßungsmails losgeschickt...

Es dauerte nicht lange, und sie antwortete... nicht lange, und wir tauschten Email-Adressen aus, und die Kommunikation ging weiter per MSN. 38 Jahre, mehrere Kinder, nun gut. Mal erwartungsfrei an die Sache herangehen, zudem sich herausstellte, dass wir uns gut per Chat unterhalten konnten...

Natürlich wurden dann auch noch ein paar Bilder ausgetauscht, denn ihre Behauptung, sie würde als Model (!) arbeiten, glaubte ich nicht so recht. Ein Model in einer Singlebörse??

Ich blieb skeptisch. Sie schickte mir auch ein paar Aktaufnahmen nach meinem Ehrenwort,
sie niemals zu verbreiten. Diese waren allerdings alle recht kopflos. Meine Skepsis blieb. Und ich zog sie damit auf. Sie schien es zu geniessen! Da sie auch noch als Dolmetscherin arbeitete, hatte sie viel Zeit am PC und chattete gerne nebenher. Stunden um Stunden vergingen, wir chatteten sehr intensiv - und auch recht intim ging es manchmal zu. Aber ich blieb skeptisch, und dachte bei mir: Na, bei einem Model kannst Du eh nicht landen, also mache einfach das Beste daraus!

Irgendwann telefoniere man auch miteinander, eine recht sympathische Stimme, und offenbar gefiel ihr auch meine Stimme. Denn ich hatte schon ein paarmal die Erfahrung gemacht, dass manche Damen nach einem Telefonat das Weite gesucht haben. Geschmäcker sind halt verschieden.

Eines Tages verschwand sie einfach aus dem Chat, und ich hatte keine Ahnung, warum.
Es stellte sich heraus, dass es einen Stromausfall in ihrem Ort gab, und dass davon natürlich auch der PC betroffen war. Ím Chat erklärte sie mir dann, dass sie ihre Unterwäsche nicht finden konnte, und daher ohne Slip aus dem Haus musste. Offenbar liebte sie es, Männer auf diese Art und Weise im Chat zu necken. Aber ich schwor ihr insgeheim "Rache" für dieses unanständige Verhalten!

Ein Treffen wurde in Hamburg vereinbart - man muss hierzu wissen, dass sie in Wedel wohnt, und ich in Lübeck. Ich war ein wenig aufgeregt, denn es passiert ja nicht alle Tage, dass man ein Model live und in Farbe trifft!
Mit einer Freundin von mir (auch online gefunden, sie "arbeitet" inzwischen als meine Beraterin in Sachen Styling und Frauen, aber das ist eine andere Geschichte!) ging ich dann einen Tag vorher noch zur Parfümerie, denn ich erzählte ihr von diesem Date, und wir hatten gerade vor ein paar Wochen ein umfangreiches Styling - Update an mir vorgenommen! Es fehlte nur noch der passende Duft.
Der war auch recht fix gefunden, und so konnte dem Date nix mehr entgegenstehen.
Also ging es am nächsten Samstag nach Hamburg, zum vereinbarten Treffpunkt.

Auf der Brücke stand ich , und schaute, wo sie bliebt. Ein Anruf, ein Winken, und sie sah mich, und ich sie auch. Meine Güte, war sie schlank! Und hochgewachsen. Schick gekleidet, nicht zu elegant, nicht zu leger. Einfach schön anzusehen!

Ich begleitete sie zum Auto, wir fuhren zum Restaurant, wo ich Plätze reserviert hatte.
Ein bretonisches kleines Lokal, mit leckeren Spezialitäten.
Dort überreichte ich ihr das Geschenk.... und sie war hin und weg: Damit sie nicht mehr ohne Höschen rausgehen musste, hatte ich eine Feinrippunterhose besorgt, und 2 Kerzen samt Streichhölzern - und ein wenig Lübecker Marzipan.
Als Notration für schlechte Zeiten! Sie war davon recht angetan. Immer wieder musste sie mich angrinsen und senkte dabei den Blick lächelnd nach unten.
Ein wunderbarer Abend nahm seinen Lauf....

Später gingen wir noch über den Kiez, machten uns über die ausgestellten Artikel in den Sexshops lustig... und da sie kalte Hände bekam (welche Frau bekommt das nicht??), nahm ich ihre Hand und wärmte sie mit der meinigen in der Manteltasche.
Das schien ihr offenbar sehr zu gefallen.... Wir kehrten ein ins Cafe Herzblut, gönnten uns Cocktails (alkoholfrei!) und redeten weiter.... irgendwann war mein Cocktail ausgetrunken, und nur noch Eiswürfel auf dem Boden.
Gescherze, Provokationen, Wortwechsel der Art "Du traust dich eh nicht!" - und irgendwann nahm sie das Cocktailglas und schüttete mir die Eiswürfel in den Hemdausschnitt!

Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und fischte einen
Eiswürfel aus meine Hemd - und langte mit meiner Hand in ihren Ausschnitt, wo der Eiswürfel dann sein Ende fand....
Ihr Blick sprach Bände - "Ich kann nicht glauben, dass Du das getan hast!!". Ach, wenn man mit einen Model unterwegs ist, sollte man sie nicht auf ein Podest stellen... Auch Models gehen zum S..... auf's Klo ;-)
SChliesslich näherte sich der Abend seinem Ende... Ich nahm sie bei der Hand und wir gingen zu meinem Auto, ich fuhr sie zu ihrem Auto, das bei den Landungsbrücken parkte..... und der Abschied nahte.

Nun wird's Zeit zum Handeln, dachte ich, dem Mutigen gehört die Welt, und nach dem Abend wird wohl ein Abschiedskuss drin sein! Ich setzte an... lehnte mich vor...

und sie hielt mir ihre Wange hin.

Ah ja.... Hm, dachte ich, kein Problem, offenbar findet sie mich einfach nur nett. Okay.... Ich fuhr nach Hause, nicht gerade traurig, eher vergnügt. Es war ein netter, unterhaltsamer und sehr lustiger Abend! Ich war mutig, und - no risk no fun! Eine SMS von ihr erreichte mich noch auf der Fahrt nach Hause, mit einem Dankeschön für den unterhaltsamen Abend!

Zu Hause angekommen, ging ich an den PC, sie war schon daheim und im Chat, wir redeten noch ein wenig miteinander, belangloses Zeugs, und sie meinte dann, dass sie mir noch ne Email schreiben müsste. Ach ja, dachte ich: "Du bist zwar ganz nett, aber mehr kann leider nicht daraus werden".

Doch was dann kam, war doch ein wenig anders. Total anders. Die Email, die bei mir um 3 Uhr nachts ankam, das war kein Korb, das war was ganz anderes......

Es war ein Liebesbrief.

1 Kommentar: